Kommentare: 15
  • #15

    Anonym (Sonntag, 05 März 2023 10:17)

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
    Ich bin total begeistert von der Hütte, der Umgebung, Land und Leute!!
    Vielen Dank nochmal, dass es so kurzfristig noch geklappt hat.
    Ich komme auf jeden Fall wieder, das nächste Mal hoffentlich für ein paar Tage länger

  • #14

    Anne-Marie & Jochen (Dienstag, 26 April 2022 21:32)

    Liebe Familie Christler,
    vielen Dank für die schöne Zeit in Eurer tollen Hütte. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Hier fühlen wir uns wirklich wie Zuhause und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!!!
    Bis bald,
    Anne und Jochen

  • #13

    Heiko (Donnerstag, 06 August 2020 11:29)

    Hallo liebe Familie Christler,

    vielen Dank für die schönen Tage in Eurer schönen, urigen Hütte! Wir werden Eure Gastfreundschaft und Eure Hilfsbereitschaft nicht vergessen!

    Viele Grüße aus dem schönem Rheinland,
    Heiko und Sabine

  • #12

    Michaela Bernsteiner (Samstag, 11 Juli 2020 20:16)

    Liebe Babsi, lieber Robert!
    Mit eurer Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und eurem Engagement habt ihr uns eine wunderschöne Woche in eurem sauberen und gemütlichen Knusperhäuschen beschert. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

  • #11

    S. Kilger (Mittwoch, 09 Oktober 2019 20:58)

    Liebe Familie Christler,
    Danke für alles. Bis nächstes Jahr, dann aber mit unserem Nachwuchs �
    Viele Grüße,
    Fam. K.

  • #10

    Anonym (Mittwoch, 07 August 2019 16:56)

    Alles super! Ich war schon einige Male und fühle mich immer wieder rundum wohl.

  • #9

    Familie Bertholz (Samstag, 13 April 2019 12:39)

    Sehr, sehr schöne urige Hütte. Super Gastgeber. Schöne Umgebung. Es gibt viel in der Natur zu erleben. Viele Pflanzen und Tiere, die wir "live" noch nie gesehen haben. Nicht weit von der Hütte ist ein Wald-Erlebnisspielplatz. Im Tal gibt es ein Freibad. Unseren Kindern hat es sehr gefallen, besonders das Erlebnis auf dem Bauernhof, zwischen all den Kühen, Pferden, Hühner... Es hat uns an nichts gefehlt, alle sind sehr nett und hilfsbereit, auch im Tal selbst. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste mal :-)

  • #8

    Anonym (Sonntag, 16 Dezember 2018 15:42)

    wir haben uns rundum wohlgefühlt, tolle Holzhütte geschmackvoll Kombi aus rustikal und modern im Alpen Stil mit traumhaftem Blick

  • #7

    Familie Bergreuter (Donnerstag, 29 März 2018 11:00)

    Sehr schöne, große Hütte. Wir hatten gar nicht mit so viel Schnee noch gerechnet, wir waren/sind begeistert von der Hütte. Die Aussicht - der wahnsinn und alles drum und dran einfach toll. Können wir nur weiter empfehlen!

  • #6

    Tanja, Markus und Tasso (Montag, 12 Februar 2018 19:21)

    Die schönste Hütte in der wir je Urlaub gemacht haben. Große Küche, großes Schlafzimmer - alles tip top! Schöner Garten mit Grill. Wir kommen immer wieder gern! Bis bald und Liebe Grüße auch von uns!!

  • #5

    Sonja (Mittwoch, 17 Januar 2018 12:51)

    Vielen Donk für olles! War wirklich schean bei eng. Olles gepflegt und sauber. Wirklich oane von de scheansten Hütten in den wir waren! Do s Lesach meine ursprüngliche Heimat is, kemmen wir sicher bold mol wieder!
    Ganz liabe Griaß aus Niederösterreich,
    Sonja, Andy und de Buam

  • #4

    Sterr (Donnerstag, 02 November 2017 11:32)

    Ein wirklich schöner und rihiger Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

  • #3

    Fam.Weinzierl (Dienstag, 19 September 2017 14:56)

    Auch wir möchten uns nochmals bedanken, für den schönen Urlaub! Wir werden Euch weiterempfehlen!
    Viele Grüße

  • #2

    Uli (Donnerstag, 31 August 2017 21:10)

    Danke für die schönen Tage bei Euch!! Meine Frau und vorallem die Kinder hatten einen wirklich tollen Urlaub! Glg

  • #1

    Maria/Herbert (Donnerstag, 24 August 2017)

    Liebe Familie Christler!

    Vielen Dank für den schönen, erholsamen Urlaub! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Eurer Hütte!!!

    Liebe Grüße,

    Maria und Herbert